Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

HA Milch Umstellung

Hall Hr. Doktor.

Unsere Tochter 7 Monate hat bis jetzt immer HA Milch bekommen, nun möchte ich auf normale umstellen, oder ist das noch zu früh? Muss ich dabei irgendeteas beachten, oder kann ich einfach eine andere Marke geben, oder erst nach und nach. Eine Flasche um die andere mit normaler Milch füttern.
Da ich jetzt vollständig abgestillt habe noch eine Frage...kann man nach dem abstillen auch noch mal in ein Stimmungstief wegen Hormonschwankungen fallen. Denn zur Zeit bin ich sehr nah ma Wasser...
Vielen Dank schon mal
Manja

von ManjaK am 26.03.2009, 17:28 Uhr

Antwort:

HA Milch Umstellung

Liebe M.,
Sie dürfen einfach eine normale Folgemilch nehmen und komplett direkt umstellen.
Wenn Sie sich nicht gut fühlen, dann sprechen Sie doch bitte mit ihrem Frauenarzt.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 26.03.2009