Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

grüner Stuhlgang

Guten Tag,

meine Tochter ist heute 7 Wochen alt und bekommt die Beba HA Pre Nahrung. Sie hat alle 2-3 Tage Stuhlgang und dieser ist flüssig und grünlich. Ist das nun normal? Habe nicht das Gefühl, das sie großartig Bauchweh hat. Auf der Verpackung steht auch, das grüner Stuhl herstellungsbedingt wäre?

von minna065 am 10.06.2011, 14:44 Uhr

Antwort:

grüner Stuhlgang

Liebe M.,
das ist voellig normal.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.06.2011