Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Grüner Stuhlgang bei Beikost

Hallo Hr. Dr. Busse,

wir haben vor 2 Wochen mit Beikost angefangen. Zuerst gab es Karotten, die meine Tochter (5 Monate ) anscheinend nicht vertragen hat - sie bekam nach 4 Tagen Ausschlag am Bauch.

Jetzt haben wir erst kurz Pause gemacht bis der Ausschlag weg war und starten nun wieder mit Pastinake. Nach dem 3 Tag Pastinake hat sie jetzt einmal grünlichen Stuhl gehabt. Ist das auch eine Unverträglichkeit? Sonst gehts ihr blendend.

LG Stellarjay

von stellarjay am 06.02.2009, 08:27 Uhr

Antwort:

Grüner Stuhlgang bei Beikost

Liebe S.,
sowohl den Ausschlag am Bauch als auch den grünen Stuhl würde ich erst mal ignorieren und weiter Beikost füttern.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.02.2009