Frage: Grüner Stuhlgang bei Beikost

Hallo Hr. Dr. Busse, wir haben vor 2 Wochen mit Beikost angefangen. Zuerst gab es Karotten, die meine Tochter (5 Monate ) anscheinend nicht vertragen hat - sie bekam nach 4 Tagen Ausschlag am Bauch. Jetzt haben wir erst kurz Pause gemacht bis der Ausschlag weg war und starten nun wieder mit Pastinake. Nach dem 3 Tag Pastinake hat sie jetzt einmal grünlichen Stuhl gehabt. Ist das auch eine Unverträglichkeit? Sonst gehts ihr blendend. LG Stellarjay

Antwort auf: Grüner Stuhlgang bei Beikost

Liebe S., sowohl den Ausschlag am Bauch als auch den grünen Stuhl würde ich erst mal ignorieren und weiter Beikost füttern. Alles Gute!