Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Grüner Stuhl seit ca 2 Wo, was nun??

Hallo Dr. Busse

ich habe eine Frage und zwar hat meine Süße ( ab Mi 6 Wochen ) seit ca 2 Wochen immer mal grünen Stuhl.
Zischendurch auch mal wieder gelb, ocker, aber tgl. auch grünen.
Ich stille sie voll, esse nix wovon es kommen könnte, kein Spinat, etc.

Ist das nun schlimm??????????????????????ß
Mal lese ich, das darf schon vorkommen, dann wieder das es ein Darminfekt ist???? Was denn nun??

Sie gedeiht prächtig, trinkt gut, nimmt gut zu, hat kein Fieber, alles in allem geht´s ihr gut. ( sie hat nur ab und zu dolle Blähungen ).

Wäre toll, wenn ich ein paar Info´s bekäme
Muß ich zum KIA ??

LG an euch alle
Sandra und Vanessa ( die echt schon " schöne " Grüntöne
gekäckert hat

von Sandra_Maus am 13.01.2003, 14:53 Uhr

 

Antwort:

Grüner Stuhl seit ca 2 Wo, was nun??

Liebe Sandra,
wenn es ihrer Kleinen gut geht, dann hat der Stuhl keine Bedeutung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 14.01.2003

Antwort:

Grüner Stuhl seit ca 2 Wo, was nun??

Solange es Deinem Baby gut geht ist die Farbe und Beschaffenheit des Stuhlgangs vollkommen egal.

von Andrea am 13.01.2003

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.