Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Grippeimpfung wann?

Hallo Dr.Busse,

mein Sohn, 2,5 Jahre alt, hat am 04.10. eine Polypen OP. Ich möchte den kleinen Mann auch unbedingt gegen die Grippe impfen lassen, nur bin jetzt wegen dem Zeitpunkt verunsichert. Er ist jetzt auch noch etwas erkältet, NUR Schnupfen. Soll ich nach der OP impfen oder ist das ok wenn ich das diese oder nächste Woche machen lasse. Was würden Sie mir empfehlen?
Danke!

von Mina28 am 11.09.2012, 09:17 Uhr

Antwort:

Grippeimpfung wann?

Liebe M.,
entweder spätestens 1 Woche vor der Op. oder, was ich sinnvoller finde, frühestens 1 Woche danach.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 11.09.2012

Antwort:

DANKE!

Danke für Ihre Antwort und Ihre Arbeit in diesem Forum!

von Mina28 am 11.09.2012