Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

greift nicht

Hallo!

Mein Sohn (4 Monate) greift nie nach Spielzeug. Wenn ich ihm etwas in die Hand gebe, hält er es fest, aber von alleine greift er nicht zu.
Er hat meistens so eine Kuschelwindel in den Händen, gerade weil er immer die Hände auf und zu macht um was fest zu halten. Kann es daran liegen?
Wenn ich ihn unter seinen Spielbogen lege, zeigt er kein Interesse an dem Spielzeug und steckt nur seine Hände in den Mund.
Ist das noch im Rahmen?

LG Jana

von Jana77 am 11.08.2009, 15:23 Uhr

 

Antwort:

greift nicht

Liebe J.,
wenn SIe sich Sorgen machen, dann lassen Sie bitte die Entwicklung bei ihrem KInderarzt überprüfen. Das kann man nicht so anhand einer Bescheibung beantworten.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.08.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.