Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Gewölbter Brustkorb

Hallo Dr. Busse!
Wir waren vor Kurzem zur U7 und unser Doc war sehr zufrieden mit unserem Sohn!
Er sagte lediglich dass der Brustkorb unseres Sohnes etwas nach vorne stehe, ich mich aber nicht verrückt machen solle und wir das einfach mal beobachten!
Nun schaue ich natürlich immer genauer hin und sehe das der Brustkorb im Gegensatz zu anderen Kindern tatsächlich nach vorne steht und mache mir doch Sorgen:-(
Was kann der Grund sein??
Was kommt da nur auf uns zu???

Unser Sohn hat selbst gar keine Probleme damit, macht alles was andere Kinder auch in seinem Alter tun!
Vielen Dank für Ihre Antwort!
Gruß Inga:o)

von inga1979 am 14.07.2010, 22:10 Uhr

 

Antwort:

Gewölbter Brustkorb

Liebe I.,
das ist wohl einfach der Brustkorb Ihres Sohnes und ich glaube nicht, dass das irgendwelche Konsequenzen hat oder später ungewöhnlich aussehen wird.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 15.07.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.