Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

geplatztes Trommelfell

Guten Tag Herr Dr. Busse,

meine Tochter hat ein geplatztes Trommelfell(wurde Freitag vor einer Woche festgestellt) und aufgrund von Bakterien mit Antibiotikum behandelt.
Leider hab ich vergessen, wann so etwas wieder verheilt ist und ab wann man wieder Haare waschen darf.

Ich danke Ihnen schon an dieser Stelle für Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse
Michaela mit Xenia

von 1xenia am 09.04.2008, 10:47 Uhr

Antwort:

geplatztes Trommelfell

Liebe M.,
ihr Kinderarzt wird das doch sicher in den nächsten Tagen kontrollieren. In der Regel wächst das Trommelfell in wenigen Tagen wieder zu.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.04.2008