Frage: Genitalbereich

Hallo Dr. Busse, mein Sohn 3 Jahre und 3 Monate, er erschreckt sich wenn sein Penis steif wird und sagt dann immer Mama aua und zeigt auf sein Pipimann. Meine Frage ist, ich hab auch in letzter Zeit gemerkt das er 2 große blaue Adern hat die man deutlich sieht? Und wenn der Penis steif ist, sieht man es mehr. Ist das Normal? Danke für ihre Hilfe.

von Rita_1401 am 22.10.2021, 15:24

Antwort auf: Genitalbereich

Liebe R., das kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte zeigen Sie es bei Gelegenheit Ihrem Kinderarzt. Alles Gute!