Frage: Geistig abwesend

Guten Tag, Herr Dr. Busse, meine Tochter (3 J.) ist neuerdings so geistig abwesend. Sie war/ist ein ziemlich schwieriges Kind (ehemaliges Schreibaby), konnte sich bis vor kurzem nicht alleine beschäftigen, oft weinerlich, zappelig, sehr albern. Also, in letzter Zeit zieht sie sich in ihr Zimmer zurück, hört stundenlang ihre Hörspielkassetten, für gemeinsame Spiele ist sie kaum zugänglich, also ob sie gar nicht richtig da ist. Die Zappeligkeit und die Albernheit sind aber geblieben. Die Erzieherin im Spielkreis hat mir erzählt, dass sie neuerdings auch beim Morgenkreis nicht mehr mitmachen will. Ist das nur eine Phase? Oder soll ich mit ihr zum KiA? Für Ihre Antwort bedanke ich mich im Voraus! MfG

Antwort auf: Geistig abwesend

Liebe T., damit sollten Sie unbedingt zum Kinderarzt gehen. Alles Gute!