Frage: Geburtstrauma

Hallo. Ich würde mich gerne über etwas erkundigen. Ich kenn mich da nicht so genau aus und möchte es so gut ich kann erklären. Mein Sohn kam vor 14 Monaten per Kaiserschnitt 2 1/2 Wochen zu früh auf die Welt. Die Schwangerschaft war ziemlich schlimm für mich. Ich habe 24 Stunden Angst gehabt dass meinem Kleinen was zustößt. (Das ist darauf zurückzuführen dass ich 2 Fehlgeburten und 1 Totgeburt in der 39 SSW hatte) Aus diesem Grunde war ich auch total ängstlich und panisch. Der Kleine hat das natürlich alles mitbekommen. Der Kaiserschnitt ist auch sehr schlimm verlaufen. Ich hatte bis zum Schluss Angst das noch was passiert. Ich habe während dem Kaiserschnitt keine Luft bekommen mir wurde schlecht....usw.) Worauf ich kommen will: Mein Kleiner hatte bis jetzt an die 7 mal Bronchitis. Er hat sehr raue Haut im Gesicht am Körper hat er ein wenig Neurodermitis. Genau wie ich. Er ist öfters krank obwohl ich sehr auf seine Gesundheit achte. Jetzt hat mir meine Schwester von einem Mann (er unterrichtet Thai Chi) erzählt, der Geburtstrauma heilt. Das bedeutet das ich (auch Kaiserschnitt) und mein Sohn der ja auch per Kaiserschnitt auf die Welt kam eine Sturzgeburt erlitten also so gesehen ein Geburtstrauma. Er könnte dies in einer Sitzung heilen, der Kleine würde dann nicht mehr krank werden (Bronchitis) und seine Haut würde besser werden. Bei mir wäre das dann auch so. Sie hat mir noch irgendwas von 5 Elementen erzählt Wasser, Feuer, Metall usw. Ich kenn mich da auf diesem Gebiet gar nicht aus. Er Vielleicht hat hier jemand oder Sie Erfahrung mit sowas. Würde mich über Antworten freuen. LG

Mitglied inaktiv - 24.03.2009, 18:29



Antwort auf: Geburtstrauma