Frage: Gartentisch

Hallo sehr geehrter Herr Dr Busse, ich war mit meiner Kleinen bei Freunden. Deren Gartentisch aus Holz ist fast komplett schwarz, ich habe erst gedacht das ist eine Holzmaserung, als ich den Tisch dann von unten gesehen habe wurde mir bewusst dass das alles Schimmel ist. Meine Kleine hatte die ganze Zeit ihre Unterarme und Hände auf dem Tisch, sie saß auf meinem Schoß. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit, da es im Garten war, mir die Hände zu waschen und ihre, und ich frage mich jetzt, ob ich mein ganzes Auto und so weiter abwischen muss oder wie bedrohlich die Lage ist, denn wir waren direkt mit dem schwarzen Schimmel im Kontakt, auf unsere Haut, da wir kurz angezogen waren. Nein, ich leide nicht unter Angstzuständen, ich habe jetzt Panik bekommen weil mir das noch nie passiert ist und es einfach widerlich war/ist

von Astra am 11.08.2021, 15:18

Antwort auf: Gartentisch

Liebe A., das war nicht angenehm, ist aber auch kein Anlass für ernsthafte Sorgen. Alles Gute!