Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Fußpilz

Hallo meine Tochter (2 Jahre) hat laut kinderarzt fusspilz, ihr geht die haut zwischen den Zehen ab. wir haben die Mykohaug C Creme bekommen. soll ich diese wirklich 3 mal am Tag und für 4 wochen anwenden. kommt mir so lange vor? was muss ich so noch beachten, zwecks desinfektion ? sie läuft nämlich oft barfuss und lässt keine Strümpfe an. soll ich die böden und bettwäsche auch desinfiziern?

von Cosie am 05.08.2009, 12:23 Uhr

 

Antwort:

Fußpilz

Liebe C.,
barfuss laufen ist nicht, so lange sie einen Fußpilz hat. Die Behandlung im Einzelfall kann ich nicht beurteilen, bitte fragen SIe ihren Arzt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 05.08.2009

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Fußpilz bei Baby´s?

Hallo, mein Sohn ist knapp 10 Monate alt. Seine Haut zwischen den Fußzehen ist ziemlich rot, trocken und schuppig. Ich glaube es juckt ihn aber nicht! Kann es sein das Babys in dem Alter schon Fußpilz bekommen? Und wenn ja was muß ich tun? Vielen Dank für die ...

von Sunny1908 05.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fußpilz

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.