Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Fuerteventura

Wir fliegen bald für 2 Wochen dahin mit unserem 6 jährigen Sohn.Ich habe jetzt Bedenken,ob auf dieser Insel,für den Fall einer Schweinegrippeerkrankung Tamiflu bereitsteht.Wir sind dort in einer großen Hotelanlage untergebracht.Vielleicht können sie meine Bedenken entkräften.

von otti am 03.05.2009, 20:16 Uhr

 

Antwort:

Fuerteventura

Liebe O.,
zur Panik besteht derzeit wirklich kein Anlass. Dass in anderen Ländern das Gesundheitssystem nicht so komfortabel ist wie bei uns, muss man aber akzeptieren, wenn man überhaupt verreist.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 04.05.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.