Frage: Fuerteventura

Wir fliegen bald für 2 Wochen dahin mit unserem 6 jährigen Sohn.Ich habe jetzt Bedenken,ob auf dieser Insel,für den Fall einer Schweinegrippeerkrankung Tamiflu bereitsteht.Wir sind dort in einer großen Hotelanlage untergebracht.Vielleicht können sie meine Bedenken entkräften.

Antwort auf: Fuerteventura

Liebe O., zur Panik besteht derzeit wirklich kein Anlass. Dass in anderen Ländern das Gesundheitssystem nicht so komfortabel ist wie bei uns, muss man aber akzeptieren, wenn man überhaupt verreist. Alles Gute!