Frage: frage

hallo.wie wird ein 10 woche altes baby behandelt.wenn sie schnupfen hat.unsere kleine tut immer niesen auch die nase ist zu.wir wissen nicht was zu tun ist.sol ich sie zum arzt bringen oder geht von selbst weg.ich stille voll mit maske.ich habe die grippe.

Antwort auf: frage

Liebe G. allgemeine Empfehlungen dazu finden SIe auf unseren Gesundheitsseiten. Alles Gute!

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie auch hier: Kindergesundheit.