Frage: Frage

Hallo Herr Dr. med Busse, ich habe mal eine Frage an Sie. Wenn ein Baby mit 9 Wochen beim Stuhlgang drück und einen roten Kopf bekommt, kann es bei einem weicheren Stuhlgang dann trotzdem Druchfall sein? Wann spricht man von Durchfall. Meine Süße hat halt in jeder Pempi Stuhlgang der so leicht cremig ist. Und noch eine Frage. Meine Kleine hat sehr oft den Schluckauf, von was kann das kommen? Über eine Antwort würde ich mich freuen! DANKE grasi80

Antwort auf: Frage

Liebe G., machen Sie sich bitte keine Gedanken und nehmen einfach beides als völlig normale Váriation. Alles Gute!

Antwort auf: Frage

Vielen Dank für Ihre Antwort. Grüße grasi80