Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Folgemilch

Guten Tag Herr Dr. Busse,

ich habe meinen Sohn (am Sonntag 12 Monate, 74 cm, 10,4 kg) bisher gestillt. Gebe ich ihm jetzt Folgemilch 2 - weil er eher dick ist - oder Folgemilch 3 wie von den Herstellern empfolen? Ist nur der Staerkegehalt anders oder auch die Vitamine, etc.?

Vielen Dank & Gruss,

lgmum

von lgmum am 20.01.2009, 12:27 Uhr

Antwort:

Folgemilch

Liebe I.,
Sie dürfen normale Vollmilch geben oder eine spezielle Kindermilch, wie sie von einigen Herstellern jetzt angeboten wird und die noch besser den ERnährungsbedürfnissen des Kleinkindes angepasst ist.
Alles GUte!

von Dr. med. Andreas Busse am 20.01.2009