Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Flaschen vom Bruder

Mein Sohn (3 Jahre) hat wie er ein Baby war er aus diesen Flaschen(Avent) ca 4 Monate getrunken, nun hab ich wieder ein Baby.

Meint ihr ich kann diese mit den Flaschen füttern?? Natürlich mit neuem Saugern!!

von sonnenblume001 am 30.01.2009, 11:13 Uhr

Antwort:

Flaschen vom Bruder

Liebe S.,
nach dem Auskochen selbstverständlich ja.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 30.01.2009