Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Fester Stuhlgang

Hallo Herr Busse,
meine Tochter ist 4 1/2 Monate alt. Ich habe sie bis vor einem Monat voll gestillt. Dann habe ich sie mit Alete Pre abgestillt weil die Muttermilch nicht mehr ausgereicht hat. Weil ich das Gefühl hatte dass sie von der Milch nicht richtig satt wird bin ich umgestiegen auf Bebivita 1 Anfangsmilch. Seit dem hat meine Tochter sehr festen Stuhlgang und schreit jedes mal vor Schmerzen wenn sie drückt und blutet ein bisschen am After. Sie hat 1-2 mal am tag Stuhlgang. Kann man dagegen etwas tun?

Liebe Grüße
S. Albrecht

von userhexe am 12.05.2009, 14:58 Uhr

Antwort:

Fester Stuhlgang

Liebe U.,
geben Sie ihr doch bitte die Aptamil Comformil, dann müsste der Stuhl wieder weich werden.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 13.05.2009