Frage: etrem trockene Nase

Mein Sohn,5,war in letzter Zeit sehr oft erkältet,daher habe ich ihm 14 Tage lang zumindest abens und einmal nachts anbschwellende Nasivintr,gegeben.Jetzt klagt er über eine sehr trockene Nase und es ist sehr porkig und hart! Ich sprühe nun Meerwasser und eine Nasensalbe.Sollte sich das wieder regenerieren? Ich weiss Nasentropfen nicht länger als 1 Woche,aber er hatte 2 mal gelich hintereinander einen starken Schnupfen und bekommt immer gleich MOE! Danke!

von BEB am 25.11.2010, 09:09

Antwort auf: etrem trockene Nase

Liebe B., das wrid sich mit dieser pflegenden Behandlung wieder regenerieren. Alles GUte!