Frage: Erbrechen

Guten Abend, meine 10 Monate alte Tochter erbrach jeweils gestern früh und heute abend schwallartig nach dem Essen die gesamte Mahlzeit. Außer Appetitlosigkeit und dass sie nicht trinken mag, macht sie einen gesunden und fidelen Eindruck. Kein Durchfall, kein Fieber, Stuhl ist weich, Urin farb- und geruchlos, aber nur 2 tatsächlich NASSE Windeln am Tag. Flüssigkeitsaufnahme mit dem Löffel wird ebenso verweigert wie mit dem Becher. Was kann ich tun? Wieviel ml Wasser und Milch sollte sie täglich zu sich nehmen? Worauf kann das Erbrechen hindeuten? Vielen Dank!

Antwort auf: Erbrechen

Liebe M., wenn das nicht weitergeht mit dem Erbrechen, gibt es überhaupt keinen Grund, sich Gedanken zu machen. Alles Gute!

Antwort auf: Erbrechen

Hallo, ich kann nur von meiner Tochter (18M) berichten, dass sie, wenn sich ein Infekt anbahnt, die selben Symptome zeigt, wie deine Tochter, also: Erbrechen, Appetittlosigkeit, aber ansonsten fit ist. Das Einzige, was bei ihr noch hinzu kommt, ist nachts eine verstopfte Nase. Gute Besserung für euch. LG JDM