Entwicklungsstörungen und unklare Krankheitssymptomatik

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Entwicklungsstörungen und unklare Krankheitssymptomatik

hallo, P., 10 Monate alt, hat verdauungsprobleme,schlafstörungen, kann schlecht auf dem bauch liegen, kopf schlecht zu einer seite drehen, wahrnehmungsstörungen, schaut keinem direkt in die augen, motorisch nicht gut entwickelt er hat laut arzt kein kiss-syndrom. haben sie noch per ferndiagnose eine vermutung um was es sich handeln könnte? herzlichen dank für ihre bemühungen. r.griesbach

Antwort auf: Entwicklungsstörungen und unklare Krankheitssymptomatik

Liebe R., das kann ich aus der Ferne nicht beurteilen und das beste wäre eine Untersuchung bei einem Kinderneurologen oder in einem sozialpädiatrischen Zentrum. Alles Gute!