Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Elektrolyt Lösung in welchen Maßen ?

Hallo, mein Sohn (2) hat seit 4 Tagen Durchfall, dh. meist 5 weiche Stühle pro Tag. Ansonsten geht es Ihm super. Er wurde heute genau vor 2 Wochen gegen MMR geimft.

Kann der Durchfall noch eine Impfnebenwirkung sein ?

Habe Ihm gestern 2 Port. Humana Elektrolytlösung in seinen Tee gemischt. Kann ich die einfach so ein paar Tage geben ? Wenn ja wie viel bzw. wie lange ? Auf der Packung steht nichts über die Dauer ?

danke für Ihre Hilfe...

von Maja80 am 06.07.2009, 07:54 Uhr

 

Antwort:

Elektrolyt Lösung in welchen Maßen ?

Liebe M.,
das klingt eigentlich nicht nach wirklich krankhaftem Durchfall und er benötigt eher keine speziellen Mittel sondern nur ausreichend insgesamt zu trinken. Ansonsten steht die Dosierung auf der Packung.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 06.07.2009

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.