Frage: Einseitig gelbes Nasensekret Baby

Guten Tag, Unser 7 Wochen altes Baby hat seit ca 1-2 Wochen alle paar Tage in der einen Nasenseite gelbliches, manchmal auch gelb-grünliches Nasensekret. Dir Temperatur ist normal, sonst keine Erkältungszeichen. Sollte das vom Kinderarzt abgeklärt werden? Könnte es ggf. auch an der Muttermilch liegen, die er teilweise auch durch die Nase erbricht? Vielen Dank!

von Frage1234 am 27.02.2021, 16:30

Antwort auf: Einseitig gelbes Nasensekret Baby

Liebe F., so lange es Ihrem Baby insgesamt gut geht, muss Sie das Nasensekret nicht beunruhigen. Alles Gute!