Frage: Eine Frage ....

Hallo Herr Busse ! Also unser Sohn ist jetzt 1 Jahr alt und hat seit Geburt an links und rechts am Hals wo die Lymphknoten sind auf jeder Seite so einen etwas dickeren Knubbel ... optisch fällt es schon auf ! Darunter liegt auf beiden Seiten eine Speckfalte so dass es noch mehr auffällt ! Jetzt hatte ich dies schon dem Kinderarzt in der Klinik nach der Geburt gezeigt, der meinte das sei nicht schlimm, unserm Kinderarzt hab ich es schon gezeigt, der meinte es sei nichts .... aber trotzdem bin ich total verunsichert weil ich auch schon darauf angesprochen wurde ! Gibt es so etwas öfters ? Verwachst sich sowas ? Habe solche Angst dass es doch irgendwas sein könnte ! Auf der einen Seite fühlt es sich auch so ein bißchen an, als sei dort eine kleine " Erbse " , trotzdem meint der Kinderarzt es sei normal ! Könnten Sie mir weiterhelfen ?? DANKE !

Antwort auf: Eine Frage ....

Liebe H., aus der Ferne kann ich das natürlich gar nicht beurteilen. Ich kann ihnen aber sicher sagen, dass Sie bei solchen Dingen wirklich ihrem Kinderarzt vertrauen können - und wenn nicht, suchen Sie sich einen, dem Sie vertrauen. Alles Gute!