Frage: eine Frage

Mein Sohn trägt eine Magensonde. Wir wollen von dieser wieder wegkommen und deshalb hat mir jemand einen Marcus Wilken empfohlen der dies nach dem Grazer Modell macht.Leider kann ich mir keine Bild über diese Methode machen.Meine Frage: Kennen sie diesen Therapeuten? Wenn nicht wo bekomm ich Info´s über diesen Therapeuten. Julia

Antwort auf: eine Frage

Liebe E., der Name sagt mir nichts und ohne mehr über das Problem bei ihrem Sohn zu wissen, kann ich ihnen leider auch keinen Rat geben. Alles Gute!