MamaMitSorgen
Lieber Herr dr. Busse, entschuldigen Sie bitte , dass ich heute gleich zwei fragen stelle. Letze Woche sonntag waren wir mit unserem Sohn schwimmen, als er von der Rutsche in Wasser rutschte, ist er ganz kurz unter Wasser gewesen,er war etwas erschrocken, hat aber nichtmal direkt gehustet und war auch die ganze Woche unauffällig und hatte weder husten noch sonst etwas. Nur heute nach einer Woche hat er plötzlich Durchfall. Kann es noch mit dem schwimmbadbesuch und dem kurzen tauchen zusammen hängen? Vielen Dank
Liebe M., kann oder kann nicht. Was spielt es für eine Rolle? Alles Gute!
Mitglied inaktiv
Nein.