Frage: Durchfall durch Angina?

Hallo, meine Tochter, grade vier geworden, hat seit Donnerstag eine Angina. Heute hatte sie Durchfall den ich mir nicht erklären kann (haben alle das gleich gegessen und uns geht es >noch< gut). Richtig Durchfall ist vielleicht übertrieben, sie hatte 2mal Quarkigen Stuhl, einen "feuchten Pups" und dann 2 mal quarkig/Fest mit Wasser. Mache mir wahnsinnige Sorgen dass sie sich gleich noch was eingefangen haben könnte :( Sie hat auch heute und gestern keine Medi bekommen und macht an sich auch einen total fitten eindruck! Sie hatte heute ihre erste lange Fahrradtour und war auch sonst nur am toben, spielen und lachen.. trotzdem macht mir der Durchfall zu schaffen.. Ich hoffe die wissen Rat? Liebe Grüße

von Mottes_Mama am 17.04.2012, 23:36

Antwort auf: Durchfall durch Angina?

Liebe M., mal ein bißchen feuchter Stuhl bedeutet doch nicht Durchfall und so ein fittes Kind ist doch sicher auch nicht ernsthaft krank. Ein wenig leichte Kost und das sollte wieder in Ordnung sein. Alles Gute!