Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Dringende Frage!!!

Hallo an alle,

wer kennt sich aus? meine Tochter ist 9Mon. alt und geht sehr gern ins Schwimmbad. Welche Temperatur "muss" das Wasser haben? Gibt es eine Tabelle oder Richtwerte in/bis welchem Alter welche Temperatur beim schwimmen gehen (Hallenbad) empfehlenswert ist? Reichen auch 28C° oder sollte es in diesem Alter noch wärmer sein?
Vielen dank für eure Antworten!!!
schnief1

von Schnief1 am 27.06.2001, 21:15 Uhr

 

Antwort:

Dringende Frage!!!

Liebe Schnief,
zum richtig schwimmen sollte die WAssertemperatur für Säuglinge bei 32, für ganz junge bei 34 Grad liegen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 28.06.2001

Antwort:

Dringende Frage!!!

Vielen Dank Sie haben mir sehr geholfen!

schnief1

von Schief1 am 28.06.2001

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.