Frage: dringend ratschlag

bin mit meiner 5 monaten alten tochter heut abend gestürzt, sie ist nicht mit dem kopf irgentwo aufgekommen, hat jedoch durch meinen sturz einen schlenker mit dem oberkörper ( hals und kopf ) gemacht. hat kurz geschrien, dann war sie ruhig. erzählt und lacht nach wie vor. hat auch gegessen, keine temperatur, ist nicht quengelig. könnte sie sich irgentwas durch meinen sturz zugezogen haben, eine gehirnerschütterung oder was mit dem genick ? soll ich sie beim kinderarzt direkt nochmal vorstellen. vielen dank für ihre antwort

Antwort auf: dringend ratschlag

Liebe D., bitte wenden SIe sich bei solchen akuten Problemen immer an ihren KInderarzt oder den KIndernotdienst. Eine Anfrage hier kann das nicht ersetzen!! Ich hoffe, es geht Ihrem KInd weiterhin gut. Alles Gute!