Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Dornwarzen

Liebe K.,
die beschrieben Methode ist in der Regel sehr zuverlässig. Wenn das im Einzelfall nicht gut klappt, dann macht es natürlich Sinn, etwas anderes, z.B. eine Warzensalbe zu benützen.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 10.11.2008

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Dornwarzen...wie erkenne ich wann sie weg sind?

Hallo Dr. Busse, mein Sohn hat vier Warzen unter dem Fuß. Diese habe ich beim KA vorgezeigt und habe Verrumal verschrieben bekommen. Nun pinseln wir schon ca. zwei Wochen und machen alle 2-3 Tage ein Fußbad. Nun frage ich mich wann ich bei dieser aufgeweichten Haut ...

von juniornasi 14.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dornwarzen

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.