die pupse stinken so nach verfaulten eiern

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: die pupse stinken so nach verfaulten eiern

hallo hab da mal ne frage meine maus ist 10 wochen alt und bekommt die flasche Aptamil pre gestern morgen hat sie das letzte mal stuhlgang gehabt und heute morgen kamen dann 2 pupsis die sooo nach verfaulten eiern gerochen haben und dann kam der stuhlgang er war relativ fest aber nicht zu fest ( weiß nich genau wie ich das beschreiben soll ;-) ) naja aufjedenfall kam ne menge raus und das hat sooooo gestunken ;-) jetzt wollt ich mal fragen ob das eure babys auch schon mal hatten ?? muss ich mir sorgen machen ?? also sie hat kein fieber und essen und schlafen und lachen tut sie auch wie immer !! würde mich über antworten freuen danke lg caro+anna-lena 10 wochen alt

von caro060804 am 20.01.2011, 14:32

Antwort auf: die pupse stinken so nach verfaulten eiern

Liebe C., das ist völlig normal. Und übrigens: wenn SIe hier Fragen stellen, dann stellen Sie die an den KInderarzt. Für Fragen an andere Eltern gibt es das allgemeine Forum. Alles GUte!

Antwort auf: die pupse stinken so nach verfaulten eiern

ich stille meine maus 6 wochen voll und seid gestern riechen ihre pupse auch so das ich am liebsten flüchten würde.

von babymit30 am 20.01.2011, 16:04

Antwort auf: die pupse stinken so nach verfaulten eiern

Das denk ich normal, zumindest war das bei meinen beiden auch immer mal so. Wart mal ab bis die feste kost kommt, wie das dann so riechen kann :D lg

von miez_85 am 20.01.2011, 16:52