Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Delle im Kopf

Hallo!
Meine Tochter ist Anfang Januar sehr schwer auf die Stirn gestürzt. Davon abgesehen, dass es eine riesengroße Schwellung war und alle Farben annahm war sie ganz normal, deswegen sind wir auch nicht gleich zum Arzt. Etwas später habe ich sie, als es noch blau war, der Kinderärztin trotzdem nochmal gezeigt. Es war einfach ziemlich lange blau und dick und hat mir keine Ruhe gelassen. Soweit konnte man aber nichts weiter machen. Die Kinderärztin sagte das heilt schon wieder ;)
Seit ein oder zwei Wochen fällt mir jetzt aber auf, dass sie eine Delle an der Stelle bekommen hat. Also eigentlich ist, wenn sie sich entspannt die Stirn total glatt, aber wenn sie die Stirn runzelt oder teilweise auch beim Reden, dann bildet sich an der Stelle, an der die Verletzung war, eine Delle raus. Nicht besonders groß, aber es sieht schon seltsam aus.
Geht das wieder weg?

Vielen Dank

von carmen28 am 01.03.2010, 21:51 Uhr

Antwort:

Delle im Kopf

Liebe C.,
das kann ich leider ohne eigene Anschauung nicht beurteilen. Bitte lassen Sie das ihre Kinderärztin tun.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 02.03.2010