Frage: Deko riecht, gesundheitsschädlich?

Hallo Herr Dr. Busse! Unser Sohn wird jetzt ein Jahr alt und wir haben in seinem Zimmer eine Messlatte aus Gummi/Moosgummi/Schaumstoff (oder so ähnlich) an der wand angebracht. Wenn man vorbeigeht riecht es etwas und ich meine auch wenn Fenster und Tür geschlossen sind. Kann dies gesundheitsschädlich sein, gerade wenn er bei geschlossenem Fenster schläft? Vielen Dank!

Antwort auf: Deko riecht, gesundheitsschädlich?

Liebe M., wenn Sie sich Sorgen machen, dann tun Sie das Teil lieber weg und nehmen eine Messlatte aus Holz. Alles Gute!