Masupila0912
Hallo :) Wir sind jetzt 2 Wochen vor Ende der 6 Wochen Antibiotikum Behandlung, in diesen 6 Wochen hat er in den ersten 2 Wochen Breitbandantibiotikum bekommen und danach Staphylex. Er kam als spätfrühchen per Kaiserschnitt und hat noch nicht was bekommen können um seinen Darm aufzubauen und je mehr Zeit hier vergeht, desto schlimmer werden seine Darm probleme. Sab Simplex, Windsalbe, Kümmelzäpfchen, Massagen und ich trinke Tee (zwecks stillen). Das machen wir hier schon und wenn hat nichts geht die Darmröhrchen. Wenn er jetzt endlich mal erlöst wird von diesem Medikament, was können wir tun um den darm sicher wieder aufzubauen? Sind da die Bigaia Tropfen die richtige Wahl oder gibt es da vielleicht noch was wirksameres? Er hat fiese Schmerzen und extrem viel Luft im Bauch und Darm. Danke schonmal und liebe Grüße.
Liebe M., Bigaia Tropfen haben sich bewährt, wohingegen Sie bitte nicht mit Zäpfchen nachhelfen sollten. Und auch vor Anwendung solch drastischer Methoden wie dem Darmröhrchen bitte Ihren Kinderarzt fragen. Alles Gute!
Masupila0912
**Er ist jetzt unkorrigiert 6,5 Wochen halt und kam 4,5 Wochen früher.
Masupila0912
Wir sind noch stationär aufgenommen, das mit dem darmröhrchen machen die, wenn er wirklich nur noch schreit vor Schmerzen. Soll man die Zäpfchen ganz weg lassen? Liebe Grüße