Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

crp wert 150 und leukozyten 108

mein sohn 15 monate alt hatte 4 tage lang fieber bis 40,4 bis er ins krankenhaus kam.dort wurden diese hohen entzündungswerte festgestellt.das gleiche hatte er vor zwei monaten schonmal.was kann es sein und muss ich mir sorgen machen?

von furti am 08.11.2010, 20:50 Uhr

 

Antwort:

crp wert 150 und leukozyten 108

Liebe F.,
das zeigt einfach erst mal eine erhebliche Entzündung irgendwo im Körper an und die Kollegen im Krankenhaus werden jettz versuchen, herauszufinden, wo die Enrtzündung steckt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.11.2010

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse - Baby- und Kindergesundheit

Leukozyten 3,0

Hallo, was sind eigentlich Normalwerte bei Kindern, meine Tochter 10 Jahre hat nun bei den Leukos einen Wert von 3,0 (so hat man es mir notiert). Was kann ich tun, damit ich die Gesundheit meiner Tochter unterstützen kann. Nur als Info: die Diagnose ist eine ...

von Sonnenkinder22 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten

Hohe Leukozytenzahl

Sehr geehrter Dr. Busse, mein Sohn (3 Jahre) lag vor kurzem mit einer Superinfektiven Bronchitis und beginnender Lungenentzündung im Krankenhaus. Beim Blutabnehmen stellte man eine erhöhte Leukozytenzahl(19400) fest und ein leicht erhöhtes CRP. Die Ärzte meinten mal solle ...

von danifinn 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten

Erhöhte Leukozyten - Sorge?

Sehr geehrter Herr Dr. Busse, Unsere Tochter ( genau 2 Jahre) hatte bei einer Blutentnahme vor einem knappen halben Jahr laut unserem Hausarzt einen etwas auffälligen Leukozyten-Wert von 19,0 Tausend/µl. Ihr wurde Blut im gesunden Zustand genommen wegen einem Allergietest. ...

von *goldhosl* 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten

Erhöhte Leukozyten und CRP

Unsere Tochter, hatte vor 4 Wochen einen Infekt. Sie bekam nachts hohes Fieber und Schmerzen am ganzen Körper. CRP war erhöht- 28 - und die Leukozyten waren zu hoch 12.000. Sie hat Antibiotika bekommen und es ging ihr wieder gut. Nach 21 Tage Blutkontrolle, alle Werte ok! ...

von franziska1958 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten

Ursache für Nitrat und Leukozyten im Urin

Hallo, bei meinem Sohn wurde heute Nitrat u. Leukozyten im Urin festgestellt, eine Kultur wurde angelegt und am Fr. bekomm ich das Ergebniss. Er bekommt jetzt AB.Was kann die Ursache dafür sein, das ist schon das 2.mal innerhalb 2 Monaten. Er hat eine starke Vorhautverengung ...

von lady26 23.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten

Leukozyten

Hallo Herr Dr. Busse, mein Baby war 10 Tg. lang erkältet und während dessen hat er auch immer gebrochen. Feste Nahrung blieb leider nicht drin. Jetzt ist es auf jeden Fall besser geworden, nach dem der Notartz meinem Sohn einen Hustensaft verschrieben hat. Ging jetzt zu ...

von hallo-chucky 02.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten

Leukozyten Urin & Haarwachstum

Hallo Herr Doktor, zwei Fragen hätte ich : Stimmt es dass Leukozyten im Urin als normal gelten durch verunreinigungen? Bei meiner Tochter wurden diese festgestellt aber die KIA meinte, dass das durchaus normal sei, dass der Urin nie "sauber" sei bei kleinen ...

von MelanieH 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten

Leukozyten & Bakterien im Urin

Hallo Herr Dr.Busse, ich hoffe sehr, dass Sie mich beruhigen können, denn ich werde grade wahnsinnig vor Sorge...Meine Kleine ist 15 Monate alt und mir ist gestern morgen aufgefallen, dass ihr Urin dermaßsen säuerlich stank, dass wir sofort zum KA gefahren sind. Es wurde 2 x ...

von MelanieH 27.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten

Leukozyten im Urin

Meine Tochter (4) hat seit September letzten Jahres immer mal wieder über Bauchweh geklagt. Zu dem Zeitpunkt wurde auch ihr Bruder geboren! Im ersten Moment sind wir daher davon ausgegangen, dass dies die Ursache der Schmerzen ist, da sie die Schmerzen immer recht neutral ...

von Trillhaesin 14.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Leukozyten

crp wert

wie schon geschrieben haben meine zwillinge 5 jahre seit freitag fieber dem mädchen geht es besser d.h wieder gesund aber mein sohn liegt jetzt in der kinderklinik und der crp wert war bei 80 der normal wert liegt bei 20 stimmt das???? ah haben die diagnose grippe festgestellt ...

von 123456 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: CRP Wert

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.