Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

crp wert 150 und leukozyten 108

mein sohn 15 monate alt hatte 4 tage lang fieber bis 40,4 bis er ins krankenhaus kam.dort wurden diese hohen entzündungswerte festgestellt.das gleiche hatte er vor zwei monaten schonmal.was kann es sein und muss ich mir sorgen machen?

von furti am 08.11.2010, 20:50 Uhr

Antwort:

crp wert 150 und leukozyten 108

Liebe F.,
das zeigt einfach erst mal eine erhebliche Entzündung irgendwo im Körper an und die Kollegen im Krankenhaus werden jettz versuchen, herauszufinden, wo die Enrtzündung steckt.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 09.11.2010