Frage: Colibiogen

Hallo, mein Sohn 3 Monate bekam wegen Schnupfen mit Staphylococcus aureus Antibiotika. Mir wurde von anderen geraten, ihm Colibiogen Kinder zu verabreichen zum Darmaufbau und Immuntherapie. Ist diese Gabe unbedenklich. Und für ein Baby mit 3 Monaten auch verträglich? Danke!

Antwort auf: Colibiogen

Liebe N., das ist einfach unnötig und horchen Sie bitte in Zukunft nicht auf "andere" sondern auf ihren Kinderarzt. Alles GUte!