Frage: Calziumquellen

Sehr geehrter Herr Dr. med. Busse, meine einjährige Tochter mag absolut keine Milchprodukte, weder Babynahrung(inkl. Milchbrei), noch Kuh- oder Ziegenmilch(Produkte). Es ist jedes Mal ein Kampf in sie irgendwas davon reinzubekommen. Was und wieviel kann ich ihr als Alternative anbieten, damit sie genug Calzium bzw. Eiweiß zu sich nimmt?? Gibt´s z. B. Gemüsesorten, die genügend davon beinhalten? Danke schon mal für Ihre Antwort! Gruß CsK

Antwort auf: Calziumquellen

Lieeb C., wenn alles in dieser Richtung nicht geht, dann sollten Sie bitte zusammen mit einer Ernährungsberaterin einen Speiseplan ausarbeiten, der dan wirklich alles nötige enthält. Alles Gute!