Frage: Blutblase

Guten Morgen, Mein Sohn hatte eine kleine Wunde an seinen Finger die auch geblutet hat. Nach 2 Tagen hatte sich da so eine Blutblase gebildet. Das gleiche auch als er sich in der Nacht an der Nase gekratzt hat. Es war erst eine normale Wunde die geblutet hat und jetzt seit heute hat sich da auch eine Blutblase gebildet. Ist das normal? Muss ich da irgendwas machen oder so belassen?

von Jacky689 am 15.06.2021, 07:02

Antwort auf: Blutblase

Liebe J., was da genau entstanden ist, kann ich leider aus der Ferne nicht beurteilen. Bitte zeigen Sie es Ihrem Kinderarzt, wenn Sie sich Sorgen machen. Alles Gute!