Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Blaue Flecken an den Beinen

Hallo, ich mache mir Gedanken um meine Tochter.
Sie ist 7 Jahre und hat ständig blaue Flecken an den Beinen, im Moment sind es 15 Stück, keine besonders Großen aber sie sind halt da.
Ich war mit ihr beim Hausarzt, der meinte das wäre nicht schlimm, wenn sie sonst keine Symptome wie Müdigkeit und Appetittlosigkeit usw. hat.
Ich muss auch dazu sagen, das sie ein sehr agiles Kind ist, sie macht Handball, geht Reiten und seid neuestem fährt sie Einrad.
Wäre nett, wenn sie mir ihre Meinung dazu sagen könnten.
Viele Grüße und danke im Vorraus.
Michi43

von Michi43 am 16.04.2010, 15:18 Uhr

Antwort:

Blaue Flecken an den Beinen

Liebe M.,
sicherheitshalber würde ich es vorziehen, Blutbild und Gerinnung einmal beim Kinderarzt zu kontrollieren.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 17.04.2010