Frage: blau anlaufen

Hallo Dr. Busse, ich war heute mit meiner Kleinen (10 Wochen) das erste Mal zur Physiotherapie, weil sie den Kopf immer nur nach rechts dreht. Während der Übungen hat sie laut protestiert - womit ich auch gerechnet habe. Nun ist sie aber völlig blau angelaufen; am ganzen Körper. Ich hab mich richtig erschrocken. Die Therapeutin meinte aber es sei nicht schlimm. Ich hab sie dann hoch genommen und sie beruhigte sich wieder. Nun ist mir aber doch etwas komisch, weil ich insgesamt noch 9x mit ihr da hin muss. Und wenn sie jedesmal so schreit? Muss ich mir Sorgen machen? Schon mal im Vorais danke für Ihre Antwort. Lg Nadine

Antwort auf: blau anlaufen

Liebe N., reden Sie doch bitte mit ihrem Kinderarzt, ob nicht eine sanftere Therapie zum selben Erfolg führt. Alles Gute!