Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

Antwort:

Bitte nicht so einen Quatsch machen wie "Heliundmama" empfiehlt:

außerdem sollte sie nicht puren milchzucker geben sondern nur ein kleines bisschen.... ich finds echt schade das man hier nicht mal seine erfahrung preisgeben darf ohne von irgendwelchen hirnverbrannten unglücklichen und verzweifelten müttern angegiftet zu werden... das ist echt armsehlig.. wie alt bist du andrea? 15? dein verhalten ist echt peinlich....

achja und wg stuhlgang: klar sagen die meisten das es kein problem ist wenn der stuhlgang erst nach 8 tagen kommt... ein osteopath meinte zu mir mal das jeder schiss raus muss... wie würden wir uns fühlen wenn wir eine woche nicht aufm klo waren?

von heliundmama am 22.12.2010, 22:59 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.