Frage: bergurlaub.

Wir fahren mit unserem 3 Monate alten Sohn in einen ort im allgäu der auf ca. 900 m liegt. Habe bei den Urlaub Tips nachgelesen das man nicht zu viele Höhenmeter machen sollte (mit der Seilbahn). Wären etwa 500-600 m mit einer Gondel ok oder ist das auch zu arg? Danke

Antwort auf: bergurlaub.

Liebe D., wenn die "Ohren zufallen" kann das sehr schmerzhaft sein und ich würde mit so einem jungen Baby eher keine raschen Höhen überwinden. Alles Gute!