Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Bekleidung im Lammfellfußsack - gern auch an alle

Hallo,
Mein Sohn ist jetzt 4 Monate und ich bin bemüht jeden Tag mit ihm raus zu gehen. Momentan liegt er noch in der Softtragetasche in welche ich einen Lammfellfußsack rein getan habe. Nun bin ich mir unsicher bzgl. der Bekleidung. Der Lammfellfußsack soll ja schön warm halten und bisher hatte mein Kleiner immer nen Body, Pulli, Strumpfhose, Sweathose, Sweatjacke, Mütze und warme Socken an. Nun wird es ja zunehmend kälter und ich bin mir nicht sicher ob das ausreicht. Er soll ja aber auch nicht zu warm angezogen sein. Hat jemand Erfahrung mit Lammfellfußsäcken? Was meinen Sie Herr Busse? Reicht die bisherige Bekleidung weiterhin aus, oder soll ich die dünnere Sweatjacke lieber weg lassen und ihm dafür nen Schneeanzug anziehen?
Für viele Antworten wäre ich dankbar.

von Anja878 am 24.11.2010, 08:51 Uhr

 

Antwort:

Bekleidung im Lammfellfußsack - gern auch an alle

Liebe A.,
probieren Sie es einfach aus, er sollte einen warmen Nacken haben und zufrieden sein.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 24.11.2010

Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse

Anzeige

Schutz vor Meningokokken
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.