Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

   

 

Beinschmerzen bei 5 jähriger

Hallo Dr. Busse,
meine große Tochter ( 5 J. alt) macht zur Zeit einen Schwimmkurs.Jetzt ist mir die letzten beiden Male aufgefallen, das sie über Oberschenkelschmerzen klagt. Ich dachte erstmal an einen Krampf aber nachdem es jetzt öfter war, mache ich mir doch Sorgen. Da ich selbst eine " Hüftsteilstellung" habe, hoffe ich nun mal nicht, das sie auch Probleme damit hat.Werde natürlich auch zum Kiarzt gehen. Kann es denn auch sein das es Wachstumsschmerzen sind?? es ist immer nur an einem Bein.Und auußer beim schwimmen klagt sie nicht über Beschwerden.
Sollte ich gleich zu einem Orthopäden gehen???
Grüße Anja

von anja&melissa am 12.06.2001, 11:07 Uhr

 
Die letzten 10 Fragen an Dr. med. Andreas Busse
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.