Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

baden

Lieber Herr Busse,

darf ich meine Tochter (7. Monate alt) beim Baden in die kleine Badewanne reinsetzen? mir fällt schwer sie zu halten, sie ist recht großes Kind. Ich habe immer Angst, dass sie mir aus der Hand rutscht.

vielen Dank

Schöne Grüße

von effi am 23.02.2009, 09:43 Uhr

Antwort:

baden

Liebe E.,
lassen Sie sich doch von ihrer Hebamme noch einmal zeigen, wie man ein Kind beim Baden sicher hält.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 23.02.2009