Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Kindergesundheit

Kinderarzt Dr. med. Andreas Busse

Baden nach der Impfung

Sehr geehrter Herr Dr. Busse,

morgen gehe ich mit meinem Sohn zur U8 und wollte die ältere Tochter zur auffrischungsimpfung Diphterie-Tetanus mitnehmen.
Da es jetzt sehr heiß ist wird sie natürlich am Nachmittag in unserem Pool im Garten baden wollen.
Darf sie nach der Impfung baden oder sollte ich sie einen Tag lang nicht baden lassen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen,
Maria

von Maria21 am 01.07.2009, 08:28 Uhr

Antwort:

Baden nach der Impfung

Liebe M.,
baden ist erlaubt, nur richtig sportliche Betätigung sollte Sie nicht haben an diesem Tag.
Alles Gute!

von Dr. med. Andreas Busse am 01.07.2009