Frage: Backenschmerzen

Hallo, ich hatte Ihnen vor kurzem geschrieben, dass mein Kind (Julian,5 1/2 Jahre)starke Zahnschmerzen hat. Immer nur abends/Nachts. Verschiedene Zahnärzte machten Ihre Diagnosen (neuer Backenzahn/Karies an den Zähnen..). Zusätzl. hatte er die ganze Zeit Durchfall was ich auf die Medizin (Paracetamol) und auf den evtl. kommenen Backenzahn geschoben habe.. Heute morgen war ich dann ENDLICH mal bei Julians Hausarzt weil ich mir wg. dem langen Durchfall Gedanken gemacht habe. Auf jeden Fall hat mir der Arzt gesagt dass die Schmerzen auf keinen Fall von den Zähnen stammen und hat Blut abgeholt und will noch eine Stuhlprobe holen. Er vermutet Entzündungswerte im Blut. Meine Vermutung ist dass es vielleicht von den Mandeln kommen könnte, er hat sehr sehr grosse? Den Arzt habe ich gar nicht weiter gefragt weil JUlian so geweint hat. Welche Ursachten klönnte es denn noch haben? DAnke Gruss Kirstin

Antwort auf: Backenschmerzen

Liebe K., aus der Ferne kann ich leider keine Diagnose stellen. Ihr Hausarzt ist ja da aber jetzt dran und wird die Ergebnisse der Untersuchungen mit ihnen besprechen. Alles Gute!