Frage: Babyschwimmen mit Schnupfen

Hallo! Mein Sohn (9 Monate) ist verschnupft und hustet morgens immer etwas. Ansonsten ist er aber gut drauf und schläft höchstens etwas mehr, als sonst. Kann ich so mit ihm zum Babyschwimmen oder sollte ich die Erkältung besser erst auskurieren? LG, Janina

Antwort auf: Babyschwimmen mit Schnupfen

Liebe J., wie krank ihr Sohn ist, kann ich leider aus der Ferne nicht erkennen. Das müssen Sie schon selber entscheiden. Alles Gute!