baby neigt zu roten pünktchen im windelbereich!

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: baby neigt zu roten pünktchen im windelbereich!

hallo. meine tochter ist 10,5 monate alt und hat des öfteren rote punkte im windelbereich.kann das von den zähnchen kommen? wie kann ich das vorbeugen? tue schon immer creme drauf wenn sie die hat.sollte ich immer creme drauf tun,auch wenn alles ok ist?wenn ja,welche? multilind birngt nichts... liebe grüße!

Antwort auf: baby neigt zu roten pünktchen im windelbereich!

Liebe R., lassen Sie doch bitte mal ihren KInderarzt nachsehen, ob dahinter nicht ein Soor (Hefepilz) steckt. Alles Gute!